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Leitlinien


  1. Unsere Kunden haben einen Anspruch darauf, dass Termine, Zusagen und Versprechen eingehalten werden.

  2. Wir versprechen unseren Kunden nichts, was wir nicht oder nicht in der entsprechenden Qualität einhalten können.

  3. Wir bieten unseren Kunden die für Sie optimale Lösung an, die auch nur aus einem unverbindlichen Gespräch bestehen kann.

  4. Unsere Preise sind fair kalkuliert und spiegeln den Wert unserer Arbeit wieder. Deshalb erarbeiten wir im Dialog mit unseren Kunden Wege, wie eine für ihn optimale Leistung zum geforderten Preis erbracht werden kann. Eine Verringerung des Preises auf Kosten der Qualität entspricht nicht unserem Selbstverständnis.

  5. Wir verkaufen und vermitteln keine Leistungen oder Produkte, deren Qualität wir nicht kennen.

  6. Wir verpflichten unsere Subunternehmer auf die Einhaltung unserer Qualitäts- und Zeitvorgaben.

  7. Wir führen keine Aufträge durch, die unserem Verständnis für Redlichkeit und Anstand widersprechen. Insbesondere lehnen wir Projekte ab, die darauf abziehlen, Menschen in die Irre zu führen oder zu Entscheidungen zu bewegen, die einen offensichtlichen Nachteil darstellen.

  8. Jeder Kunde hat ein Recht auf Ehrlichkeit. Deshalb ist es selbstverständlich, dass wir Probleme ansprechen und zu deren Beseitigung Lösungen anbieten.